Liebe Wählerinnen und Wähler,

Plakat Hartmut Kremmer

Plakat Hartmut Kremmer

zu allererst bitte ich Sie darum, die Zukunft des Landkreises mitzugestalten und von Ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen. Dabei freue ich mich, Ihr Kandidat zur Landratswahl am 15.04.2018 zu sein.

Als parteiloser Bewerber für die FDP, stehe ich für die politische Mitte. Hierzu kann ich auf vielseitige Lebenserfahrungen im Umgang mit den Menschen der Region durch meine berufliche Tätigkeit, Vereinsarbeit und kommunalpolitische Aufgaben vertrauen.

Seit nunmehr 51 Jahren lebe ich in meinem Heimatort Wernshausen, einem Ortsteil von Schmalkalden. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und bin seit 1999 selbständig im Bereich Taxi und Behindertentransport tätig. Hierbei unterstützen mich meine Mitarbeiter tatkräftig. Seit mehreren Jahren bin ich zudem Ortsteilbürgermeister in Wernshausen und Vertreter des Stadtrates in Schmalkalden.

Meine Einstellung ist, dass ein gesunder Menschenverstand und ein offenes Ohr notwendig sind, um die Lage richtig einzuschätzen und die Aufgaben der Region und des Alltags zu meistern.

Da mir auch als Bürger der Landkreis am Herzen liegt, ist es mir wichtig, auf die solide und erfolgreiche Arbeit meiner Amtsvorgänger aufzubauen und neue Herausforderungen anzunehmen.

An dieser Stelle möchte ich darauf verzichten, mit großspurigen Versprechen und einem aufgeblähten Wahlprogramm Langeweile und Desinteresse zu verbreiten. Dennoch möchte ich ein paar Punkte vorstellen, die mir für die Arbeit als Landrat wichtig sind:

  • Landkreis in seinen Strukturen erhalten und auch künftig den Erfolg sichern
  • Sicherung der Lebensqualität und Verwurzelung der Bürger in ihrer Heimat fördern
  • Ansprechpartner und Gestalter für Bürger und Wirtschaft sein
  • Vertretung der Interessen des Landkreises und seiner Bürger
  • Zukunftsfähige Ausrichtung des Landkreises im Einklang mit den Bedürfnissen von Bürgern, Wirtschaft und Natur
  • Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit
  • Fortführung der konsequenten Asylpolitik des derzeitigen Landrates
  • Keine Stromtrasse durch unsere Heimat
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Verwaltungsmitarbeitern

 

Gerald Ullrich (MdB) und Hartmut Kremmer

Gerald Ullrich (MdB) und Hartmut Kremmer

Ihr Hartmut Kremmer

Share This